Gratis bloggen bei
myblog.de

schooldays

Boah ... bin grad home gekomm! SchoOl war wie imma voll dumm ... na ja ham Franz geschrieben *kotz* ... war voll schwer habs bestimmr verhauen!!
Aba Mate war hamma geil ey ... haha ;-)
Habbo ma wieda ey ... lol!!! hat an der Tafel gestanden wie blöd, hat voll nix gecheckt ...
Mats kam dann hat auch voll falsch gemacht!! *gg*
Anna-C. is mitm Stuhl nach hinten gekippt und ich und Charly ham Tupperparty mit Schmuck gemacht ...loooooooool
oha, wir sind echt solche Spacken!!!
Valle hat sich gar nich mehr eingekriegt neben mir ... ich glaub das nimmt noch n böses ende mit uns allen ...  bye erstamal ... alisha

1.10.07 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen